Digitales Neumitgliedertreffen Bayern

Liebe Neumitglieder,

wir sind viele und wir haben viel vor in diesem Wahljahr 2021! Super, dass auch du dabei bist. Denn je mehr wir werden, desto mehr können wir für echten Klimaschutz und soziale Gerechtigkeit erreichen.

In dieser Zeit der Pandemie mit den notwendigen Kontaktbeschränkungen ist es für Neue schwieriger als sonst, aktiv mitzumachen, anzudocken an die Grünen vor Ort und an unsere Arbeitsgemeinschaften.

Mit unserem landesweiten digitalen Neumitglieder-Treffen möchten wir dich deshalb herzlich einladen, uns besser kennenzulernen und uns von deinen Wünschen und Erwartungen zu erzählen. Außerdem geben wir dir einen Einblick in unsere politische Arbeit und unsere grünen Ziele für das Wahljahr 2021. Dabei kannst du dich auf Impulse unserer Landesvorsitzenden Eva Lettenbauer und Eike Hallitzky, unserer Fraktionsvorsitzenden im Landtag Katharina Schulze und Ludwig Hartmann sowie der Bundestagsabgeordneten Ekin Deligöz freuen.

Vor allem aber soll es um deine Fragen an uns und die Partei gehen. Im zweiten Teil des Treffens kannst du bei einem Speed-Dating direkt mit unseren Politiker*innen sprechen und wichtige Kontakte knüpfen. Du lernst unsere Landesarbeitsgemeinschaften kennen, in denen du deine Ideen einbringen kannst, und erfährst mehr über weitere Mitmach-Möglichkeiten.

Also melde dich am besten gleich an und mach es dir am Freitag, den 19. März ab 19 Uhr daheim gemütlich, versorg dich mit Getränken und Knabbereien und los geht’s. Wenn du dich angemeldet hast, erhältst du den Zugangslink rechtzeitig vor dem Treffen per E-Mail. Hier geht’s zur Anmeldung: https://gruenlink.de/1y8o

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Dein Landesvorstand

19.03.2021