03.10.2017

Klausur- und Informationsfahrt des Bezirkstags Schwaben

Kirsi Hofmeister-Streit, Barbara Holzmann, Alexander Abt

Dreitägige Klausur- und Informationsfahrt des Bezirkstags Schwaben

Auf ihrer dreitägigen Rundreise durch Schwaben überzeugten sich die Grünen Bezirksrätinnen Kirsi Hofmeister-Streit und Barbara Holzmann zusammen mit ihrem Fraktionskollegen Alexander Abt von der ÖDP (v.r.n.l. auf dem Bild) und Mitgliedern der Bezirksverwaltung sowie des Bezirkstags von den vom Bezirk geförderten sozialen und kulturellen Einrichtungen.

Die einmal in der Legislaturperiode stattfindende Informationsfahrt erstreckte sich diesmal auf folgende Stationen:

26. September 2017:
BKH Augsburg, Schwäbisches Volkskundemuseum Oberschönenfeld, Sozialpsychiatrischer Dienst Aichach, Stiftung St. Johannes Marxheim Museum KulturLand-Ries Maihingen, Cafe SAMOCCA Nördlingen.

27. September 2017:
Therapiezentrum Reiterhof Ziegelstadel Mödingen, Lammbrauerei Dillingen, BKH Günzburg, Hürbener Wasserschloss Krumbach, Fischereihof Salgen Schwäbisches Tagungs- und Bildungszentrum Kloster Irsee mit Vorstellung der Intendantin des Landestheaters Schwaben Memmingen

28. September 2017:
Deutsches Hutmuseum Lindenberg, Günztalklinik Obergünzburg

Weiterlesen unter:

www.bezirk-schwaben.de/bezirk-schwaben/aktuelles-presse/pressemeldungen/schwaebischer-bezirkstag-zu-gast-in-drei-einrichtungen-der-bezirkskliniken-schwaben/

www.bezirk-schwaben.de/bezirk-schwaben/aktuelles-presse/pressemeldungen/schwaebischer-bezirkstag-informierte-sich-in-schweinspoint/

URL:http://gruene-schwaben.de/bezirkstagsfraktion/aktuelles/aktuelles-volltext/article/klausur_und_informationsfahrt_des_bezirkstags_schwaben/