Termine in Schwaben

Informationsabend: Mitmachen bei einer grünen Gemeinderatsliste

Datum: 26. März
Zeit: 19:30  - 21:30
Ort: Gasthof zum Hirsch, Sonthofener Strasse 4, 87477 Sulzberg


Mit dem Ziel der erstmaligen Aufstellung einer grünen Gemeinderatsliste in Sulzberg für die Kommunalwahl am 15. März 2020 laden wir zu einer Informationsveranstaltung ein.

Thomas Gehring wird über die positiven Wirkungen grüner Landtagspolitik auf die Kommunen berichten; Ulli Leiner wird auf mögliche grüne Politik in Sulzberg eingehen, und Uwe Vry wird über die Mitgliedschaft bei den Grünen informieren und Fragen dazu beantworten.

Wir laden alle Interessierten aus Sulzberg, aber nicht nur von dort, herzlich zu dieser Informationsveranstaltung ein!

URL:http://gruene-schwaben.de/startseite/termine/cal/event//tx_cal_phpicalendar/2019/03/26/informationsabend_mitmachen_bei_einer_gruenen_gemeinderatsliste/