Toni Hofreiter in Füssen: Es gibt keinen Planeten B.

Donnerstag, 16. September 202119:30 Uhr Lechhalle, MAGNUS PARK, Füssen
Die verheerenden Auswirkungen des Klimawandels sind spätestens diesen Sommer auch in Europa deutlich sichtbar geworden. Der im Juli vorgelegte Bericht des Weltklimarats enthält besorgniserregende Voraussagen. Extremwetter-Ereignisse nehmen zu, Hochwasser und Hitzewellen gelten als Vorgeschmack auf das, was uns, unsere Kinder und Enkelkinder, in den nächsten Jahrzehnten erwartet.
Toni Hofreiter, Spitzendkandidat der GRÜNEN in Bayern, zeigt am 16. September ab 19.30 Uhr im Magnus Park (Alte Hanfwerke) in Füssen beim grünen Wahlkampfhöhepunkt Lösungswege auf: Mit welchen konkreten politischen Schritten können wir uns der Klimakrise entgegenstellen, um die Lebensgrundlagen auf der Erde für uns und die nachfolgenden Generationen „enkeltauglich“ zu erhalten?
Teilnahme nur mit 3G-Nachweis und Anmeldung unter .
Bringen Sie nach Möglichkeit bitte selbst eine Sitzgelegenheit mit. Die Halle ist nicht bestuhlt, die Abstandsregeln müssen beachtet werden.
16. September, 19:30 Uhr
Lechhalle MAGNUS PARK (Alte Hanfwerke)
Mühlbachgasse 4
87629 Füssen